where the food’s the star

when you’re here, you’re family

„Durch meine Stationen in all den Jahren wurde mir immer klarer, wie wichtig die richtige Tierhaltung für die Qualität des Fleisches ist. Mein Credo ist heute: Bedingungslose Qualität. Die bekommt man jetzt auch in „meiner“ Metzgerei im Andräviertel. Unsere Kunden und Gäste kommen als Fremde und gehen als Freunde.“

Jules
Master Chef
gallery-icons
white-dots

fresh, tasty, good quality

ue_6697
good tastes
like no place else
black-dots

Unseren aktuellen Meattagsmenüs & Wochenhits erfahrt ihr immer aktuell auf unserer Facebook Fanpage, besonders empfehlen wir, wenn ihr Jules GenussLetter mit exklusiven Specials abonniert.

welcome

Salzburg, Austria

Franz Josef Str. 19

call us

+43 662 872386

jules@meat-and-eat.at

visit

opening hours

Mo. – Fr.  10 – 19 Uhr

HOMESTORY  |  GALLERY  | MENU  |  CONTACT  |  GENUSSLETTER

Meat & Eat by Jules ©2017 All Rights Reserved. 

Contact Us

Wir sind gerade beim Kochen oder Servieren, hinterlasst uns einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns umgehend bei euch :-) Meat you soon, Jules & Daniel

Not readable? Change text. captcha txt