now, where were we?

Wir bieten unseren Gästen, Kunden & Freunden regionale Qualität in verschiedenen Varianten an. Traditionelle, innovative und längst vergessene Zubereitungsarten füllen wir direkt ins Glas für zu Hause, die Gerichte bieten wir in unseren Meattagsmenüs auch direkt vor Ort bei uns zum genießen an. 

Das Fleisch ist von bester Qualität und kommt aus der Region, das sie bei uns direkt im Geschäft genießen oder mitnehmen können! Natürlich bieten wir auch saisonale Gerichte an. Auf Vorbestellung gibt es alles, was das Herz begehrt!

HERKUNFT

Aus dem nahen Innviertel, dem SalzburgerLand und von mir zu Hause am Heuberg.

STÄRKEN

Regionaliät, Handwerk, fachliche Bearbeitung & Beratung, Tradition, die Liebe zum Natürlichen

WARUM

Wir wollen, wie es im Englischen so schön heißt, „Back to the roots“, Handwerk und fachliche Kompetenz zeigen.

Julian „Jules“ Grössinger
Chef. Host. Entrepreneur.

Jules kocht seit über 20 Jahren

Beschäftigt sich mit Lebens und Genußmittel 

Sucht ständig nach ausgezeichneter Qualität, perfekten Harmonien, sowohl beim Fleisch, Gemüse als auch dem Wein.

Chef since 1990
client-01
client-02
client-03
client-04

Daniel „Tutti“ Kubini
Sommelier. Gourmet. Artist.

Lebt seit über 15 Jahren vinophil

Sucht ständig nach Gutem in internationalen Weinbaugebieten

Liebt Essen & Trinken

Vereint sein vinophiles Leben mit der Kunst auf www.artofcork.com

Nice to meat you!
prepare for best-quality & first-class service.

Fleisch in bester Qualität ist das Aushängeschild von „Jules“ – Julian Grössingers Meat and Eat. Die Metzgerei Ecke Franz Josef Straße / Paracelsusstraße im Salzburger Andräviertel hat sich gemausert.

ue_7359_200
Fleisch in bester Qualität

Und weil Julian etwas frankophil angehaucht ist, heißt er jetzt auch Jules. Die Deko erinnert eher an französische Bistros als an Salzburger Fleischhauereien und ist mit vielen Elementen im Retrostil liebevoll bis ins kleinste Detail bestückt. Die Herkunft seiner Produkte kontrolliert er persönlich bei den kleinen Fleischern und Bauernhöfen in der Umgebung und besucht auch schon mal die Kühe bevor sie von ihm verarbeitet werden.

Die Metzgerei als Bistro

Jules hat auch Verständnis für Vegetarier und so findet sich auf seiner Mittagskarte auch immer ein fleischloses Gericht. Man kann die Gerichte bei Schönwetter im kleinen Schanigarten verkosten oder mitnehmen. Sofern man bei der perfekten Weinauswahl nicht sowieso den ganzen Tag bei Jules hängenbleibt.

ue_7091_200
good food. good feelings.

life is too short for average food!

welcome

Salzburg, Austria

Franz Josef Str. 19

call us

+43 662 872386

jules@meat-and-eat.at

visit

Opening Hours

Mo. – Fr.  10 – 19 Uhr

HOMESTORY  |  GALLERY  | MENU  |  CONTACT  |  GENUSSLETTER

Meat & Eat by Jules ©2017 All Rights Reserved.

Contact Us

Wir sind gerade beim Kochen oder Servieren, hinterlasst uns einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns umgehend bei euch :-) Meat you soon, Jules & Daniel

Not readable? Change text. captcha txt